Eintauchen, in die Seele einer riesigen Stadt. Faszinierende, schweißtreibende Stunden in der berühmten, fantastischen Flamencoschule "Amor de Dios", der stärkste und beste café cortado in der Bar "más corazón", täglicher Treffpunkt, der vor Leidenschaft glühender Tänzer, Sänger und Gitarristen, Tablao-Nächte, die atemlos machen vor Staunen, wunderschöne und erschreckende Augenblicke, wunderschöne und erschreckende Menschen und Orte, Straßenmusik aller Art, Flamencoshops, massenweise Schweineschenkel, herrliche Architektur, Straßen voller Provokation und Leben

- eso es, Madrid!

 

Auf meinen Fotos habe ich versucht, den Moment, die Impression, ganz festzuhalten. Obwohl vieles in Madrid so flüchtig, nicht zu greifen zu sein schien. Madrid ist wahnsinnig bunt, vielfältig, laut und expressiv, trotzdem gefielen mir die Fotos in edlem schwarz-weiß, am allerbesten!

 

                              

Januar  

Februar  

März  

April

Mai  

Juni  

Juli  

August  

September  

Oktober  

November

Dezember